Wer kann Tachos Reparieren?

2 Antworten

Bisschen wenig Info. Wenn's ein Elektronik-Problem in der Anzeige-Einheit ist, brauchst du jmd. der diese ausbaut und einer der gut Elektronik löten kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sahin326
Fragesteller

Ja kenne das Problem ja selber nicht genau wurde mir nur so gesagt das wohl was gelötet werden muss aber wo finde ich jemanden der sowas vernünftig kann 😅?

Bei uns macht das Glaubitz in Zittau. Deine Werkstatt sollte auch so was wissen. Sie wollen lieber was neues verkaufen.