Kontrolllampe ESP leuchtet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest in die Werkstatt fahren den Fehler auslesen lassen. Gerade bei Skoda ist die ESP leuchte fast schon Chronisch am leuchten und kann wirklich sehr viel sein....

ein bisschen vorsichtiger fahren ,das elektronische stabilitäts programm ist ausgefallen oder es stimmt etwas nicht ,ich würde da nach der arbeit mal mit zur werkstatt fahren ,zum überprüfen

ESP elektronische stabilitätsprogramm, da kann nichts passieren