Farbcode Skoda Fabia 6Y - Wo kann ich den Farbcode herauslesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dein Farbcode steht im Serviceheft auf der ersten Seite (auf dem Aufkleber, auf dem auch der Motorcode, etc. steht) oder in deinem Fahrzeug in der Motorhaube auf einem Aufkleber oder wenn nicht im Motorraum, dann hinten beim Ersatzrad.   LG

P.S.: wenn du mir die Fahrgestellnr. geben magst, kann ich dir deinen Farbcode auch sagen.

Padix3  24.05.2022, 20:23

Hallo @devilslilsister,

bist du hier noch aktiv und könntest mir auch meinen Farbcode anhand der Fahrgestellnummer sagen?

Liebe Grüße

In der Ersatzradmulde ist seitlich eine Aufkleber, da steht alles drauf!

Jeder Hersteller hat unterschiedliche Farbcode's frag doch mal bei Skoda Händler nach deiner Farbe.