Was kostet ein komplett neues Dach auf einem Haus?

4 Antworten

Zum Ausmessen deines Daches.Du nimmst die Seitenlänge des Hauses und zählst die Ziegelreihen auf dem Dach. Im Schnitt ist das Lattenmaß 34 cm. Das heißt jede dritte Reihe ein Meter, so hast du bis auf ein,zwei qm das genaue Maß. Veluxfenster und Dachgauben kannst du mit der Methode auch rausziehen.

toll und was ist mit unserem dach da ist nichtmal eins drauf oder nent mann flaudach heut zu tage auch dach wir brauchen auch ein neues unsers sackt schon zu sammen was würde uns denn das kosten?

lg

Hallo tobi2000! Such Dir einen Dachdeckermeister und lass das Dach unverbindlich anschauen. Der kann Dir sicher sehr schnell eine Schätzung machen. Ein verbindliches Kostenangebot könnte aber auch Geld kosten. Daher vorher genau absprechen ob der Meister etwas für die Kostenschätzung verlangt!

Hallo,

Werde dieses Wochenende mal in die Gelben Seiten schauen,vielleicht finde ich welche und werde alle nummer rausschreiben.Mal sehen ob es,was kostet die beratung.lg

0

Minecraft Pocket Edition (Handy) Regen im Haus?

Bei mir regnet es im Haus ich hatte minecraft schon gelöscht und neu installiert und geupdatet aber regnet es obwohl ich ein Dach habe

...zur Frage

Was kostet es mich ein Haus neu einzudecken + Solarpanel zu verbauen?

Ich möchte mein Haus von dem Asbest befreien und ein neues Dach draufsetzen + Solarpanele verbauen.

Das Dach ist 280qm groß, was muss ich ca einplanen für alles.

Asbest entfernen Neue Dachziegel drauf Solarpanele drauf

Was kostet ca jeder Schritt?

...zur Frage

Wieviel kostet es, ein so ungefähr, ein Haus von ca. 150 qm komplett neu zu sanieren?

Wieviel kostet es, ein so ungefähr, ein Haus von ca. 150 qm komplett neu zu sanieren?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Vermieter deckt Dach neu ohne Dämmung - ist das erlaubt?

Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus aus den 30er-Jahren, dessen Dachgeschoss bewohnt wird (2 Kinderzimmer). Darüber ist der unbewohnte Spitzboden. Das OG ist im Sommer heiß, im Winter kalt - beides extrem, weil das Dach nur mit Ziegeln gedeckt ist ohne jegliche Dämmung. Kommende Woche soll das Dach neu eingedeckt werden, wieder ohne Dämmung. Dämmung sei zu teuer, meint der Vermieter. Habe ich nicht nach EnEV2014 ein Anrecht auf ein gedämmtes Dach? Aber gesetzt den Fall, ich hätte das Recht auf Dämmung, wenn das Dach eh neu gedeckt wird: wenn ich das beim Vermieter anspreche, befürchte ich, dass er einen Rückzieher macht und das Dach garnicht neu decken lässt, was uns noch weniger recht wäre. Habt Ihr einen Rat für uns, wie wir uns verhalten sollen?

...zur Frage

Wer haftet bei einem Wasserschaden während einer Dachsanierung?

Unser Haus bekommt momentan ein neues Dach. Die Firma die das Dach saniert hat, hat beim Verlassen der Baustelle am Nachmittag leider keine Plane über die offene Dachkonstruktion gelegt oder für ein alternatives Notdach gesorgt. Am frühen Abend hat es dann für einige Stunden sehr stark geregnet, so dass sehr viel Wasser ins Haus gelaufen ist. Die Dämmung im Dach ist komplett nass und Regenwasser ist die Wände heruntergelaufen. Es ist also ein enormer Schaden entstanden.

Wer haftet für den Schaden?

...zur Frage

Preis für Fassadendämmung pro qm?

Hallo zuammen, was kostet ungefähr 1 qm Fassadendämmung am Haus? Ich suche nach einem ungefähren Gesamtpreis. Nicht nur das Material für die Dämmung, sondern inkl. aller anfallender arbeiten. Aufbau des Gerüstes, Befestigung der Dämmung, Dämmung, streichen etc.

Kann mir hier jemand Preise nennen?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?