Wer ist seinen Dachstromverteilermasten los geworden?

2 Antworten

Der Umbau der Freileitung kann nur im Zuge der Umstellung auf Erdkabel für einen ganzen Strassenzug erfolgen.Diese Art der Versorgung war bisher immer üblich und wird nur nach und nach verschwinden.Aber wo soll das Problem liegen,die Spannung an dem Dachständer ist die normale in jedem Haus übliche von 230/400volt. Um angebliche gesundheitliche Probleme die vom Strom kommen soll abzustellen,müßte die gesammte Stromversorgung im Haus abgestellt werden

Im Haus sind nur vergleichsweise kleine Ströme unterwegs und keine zig Ampere, die durch die Außenleitungen rauschen dürften. Die Magnetfelder sind das Problem, wenn ich das richtig verstanden habe, und die entstehen durch Stromfluß.

0

Was steht dazu im Grundbuch? Oder gibt es "geerbte" Verträge des Vorbesitzers?

Ansonsten soll EnBW doch bitte mal schriftlich nachweisen, dass ihr Mast da wirklich stehen darf... (Dazu brauchst du dann einen Anwalt, wenn es tatsächlich zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt.)

Was passiert bei der ALDI Talk Internet Flat Paket 300, wenn ich kein Guthaben mehr habe?

Das ALDI Talk Paket kostet ja 7,99 Euro. Wie genau funktioniert das jetzt mit der Abbuchung. Da steht ja: > Automatische Verlängerung: Sofern Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Prepaid Konto haben, verlängert sich das ALDI TALK Paket 300 automatisch jeweils um 30 Tage.>

Was passiert denn, wenn ich nach 30 Tagen zum Beispiel kein Guthaben mehr habe? Läuft die Flat dann erst weiter, wenn ich wieder welches habe? Und habe ich dann nicht immer automatisch nur 7, 01 Euro Guthaben, weil die 7,99 Euro schon abgebucht sind??? Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

Strommasten aus Holz zu bauen

Auf mein Grundstück steht ein Strommast aus Holz, darf ich diesen zu bauen oder ringsherum einen Kompost anlegen? Oder gibt es dagegen ein Paragraph im Gesetz? Wenn ja welchen?

...zur Frage

Kann ein zu hoher Zuckerwert bei Katzen Fressverweigerung auslösen ?

Mein Kater ist fast 16 Jahre alt und frass seit 4 Tagen ganz plötzlich nichts mehr. Er hat sich vor dem Futter regelrecht geekelt. Der Tierarzt der Tierklinik (dort war er 3 Tage und wurde wieder aufgepäppelt und der Zucker ist wieder im Normalbereich) stellte einen Zuckerwert von 300 mg fest und sagte, dieser hohe Wert wäre stressbedingt und das kann dazu führen, daß Katzen dann nichts mehr fressen. Mein Kater bekommt seit 4 Monaten zucker- und getreidefreies Futter. Kann Stress bei Katzen auch von lang anhaltendem Lärm (Baustelle) herrühren? Jetzt geht es meinem Kater gott sei dank wieder gut.


...zur Frage

Im Garten Strom anzapfen?

Hallo,

ich habe ein Garten in Stuttgart Wangen. In diesem steht ein Strommast aus Holz. Ich brauche Strom im Garten und würde gerne wissen ob ich den Mast anzapfen lassen kann. Falls ja, wo muss ich mich melden, und wieviel würde das kosten?

...zur Frage

Pacht für Strommast?

Huhu:) Habe mir ein Grundstück gekauft auf dem ein Strommast steht(Holzmast). Kann ich für den Pacht verlangen? Er ist nicht als Grunddienstbarkeit auf meinem Grundstück eingetragen! Wenn ja wie hoch kann ich die Pacht setzen Bzw. eine einmal Zahlung verlangen? Danke im vorraus

...zur Frage

Strommast oder Straßenlaterne anzapfen? Wo bekommen wir Strom her?

Hi, wir machen bald eine Party, allerdings auf einem Feld neben einer Kirche und da gibt es logischerweise keine Steckdosen. Wir wollen ja aber Musik spielen und brauchen Strom. Hat jemand ne Idee, wo wir den herbekommen können??? LG Line Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?