Wer ist Eurer Meinung nach der beste Cheftrainer der Zweiten Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Walter 33%
anderer (wer?Titz,Schwartz,Schuster,Zorniger,Schweinsteiger,etc) 33%
Dardai 22%
Rapp 11%
Thioune 0%
Reis 0%
Hürzeler 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rapp

"Marcel Rapp, mit ihm geht's ab." Höhö ;)

Walter

Ergebnisse/Tabellenplatz sprechen für sich. Macht ansch. sehr viel richtig. Sehr gutes Spiel gegen Rostock.

Deren Coach machts auch verdammt gut. Bei denen gibt es aber immer Hänger. So einen Start hätte ich nicht erwartet

Beim HSV reicht es auch schon zu einem grossen Teil das Team gegen den Hühnerhaufen (=Vorstand) abzuschirmen. Was in der Vergangenheit die Coaches nicht geschafft haben und das Chaos bis unten durchgereicht wurde. Ich will wissen was der sonst macht

Er hat die Ruhe reingemacht und Erfolge bringen Selbstsicherheit. Jetzt könnte der längst überfällig-verdiente Aufstieg klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dardai

Er braucht noch Zeit, ich sehe nämlich zur Zeit sonst keinen Anderen, der es bei Hertha durchzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt