Wer ist Eurer Meinung nach der beste Cheftrainer der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alonso 33%
Streich 25%
Anderer(wer?S.Hoeness,Baumgart,Werner,Kovac,Schmidt,Svensson,etc) 25%
Tuchel 8%
Fischer 8%
Terzic 0%
Rose 0%

4 Antworten

Kommt darauf an. Wenn es um Kontinuität, Beharrlichkeit und Erfolg bei vergleichsweise geringen Möglichkeiten geht, dann kann die Antwort nur Frank Schmidt heißen. Was der Mann seit 16 Jahren in Heidenheim leistet, ist phänomenal. Als er die Heidenheimer übernahm, "gurkte" die Mannschaft in der 5. Liga herum ...

Wenn es darum geht, aus einer teuren Mannschaft hochtalentierter Einzelkönner ein erfolgreiches Team zu schmieden, dann führt im Moment aber kein Weg an Alonso vorbei.

Alonso

Leverkusen meiner Meinung nach derzeit nach Bayern bester Verein, auch wegen Alonso

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus
Alonso

Moin mein Freund, Alonso ist mein ganz klarer Favorit und ich hoffe das er es dieses Jahr mit Bayer Vizekusen endlich schafft den Titel zu holen damit dieses Vizekusen endlich von der Bildfläche verschwindet. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Fischer

"Der Urs hält den Kurs." Hehe ;)