⚽️ Zum 75 Geburtstag von Dragoslav Stepanovic (Stepi) wie ihn die Fussball Welt nennt. Erinnert ihr euch noch an ihn und seinen Spruch "Lebbe geht weider" ⚽?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klasse Typ 54%
Kenne ich nicht 46%
Schlecht 0%
Egal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klasse Typ

Hallo Dahmen ;)

Ja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für ihn.

War total die Stimmungskanone und konnte sogar singen. Toll seine Zeit in Frankfurt und Leverkusen mit Spielern wie Bein, Okocha, Völler und Bernd Schuster sowie die andere Stimmungskanone Reiner Calmund. Allerdings war er nicht lange Jahre gut als Trainer, höchstens 4-5 Jahre.

Erinnert ihr euch noch an ihn und seinen Spruch "Lebbe geht weider"

Jedes Mal, wenn meine Mannschaft verliert, weil meine deutschen Kollegen immer dieses GIF schickten.

Klasse Typ

Ein richtiges Trainer-Original wie es seitdem nicht mehr gegeben hat. Dagegen wirkt selbst Jürgen Klopp schüchtern und unmotiviert. Bei Stepi hatte ich schon ein Grinsen im Gesicht bevor er überhaupt den Mund aufgemacht hatte.

Kenne ich nicht

Hallo, Dahmen. ⚽️

Zwar kenne ich ihn nicht, habe mich aber belesen:

Er war rechter Verteidiger und Nationaspieler für Jugoslawien.

Bevor er seine Profilaufbahn beendet hatte, war er bei Wormatia Worms.(1981).

Zuletzt arbeitete er noch als Trainer. Er soll sehr beliebt gewesen sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen
Fragesteller

Liebelein er hat Kloopi trainiert war DFB Pokalsieger mit Leverkusen und hat 20 Trainerstationen auf dem Puckel aber sein Herz gehört bis heute der Eintracht um nur einiges zu nennen.

Renate2511  03.09.2023, 10:14
@Dahmen

Oh, das ist ja sagenhaft. Vielen Dank für deine Mitteilung. Das freut Liebelein natürlich. 🤗

Ich kenne ihn aus irgendeiner Fußballzeitschrift, aber nicht den Spruch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Dahmen
Fragesteller

Den hat er nach einem verlorenen Spiel rausgehauen