Wer ist euren Goat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jemand anderes...🥰 41%
Messi 35%
Ronaldo 24%

4 Antworten

Jemand anderes...🥰

Wahrscheinlich Pele international und national Gerd Müller "Bomber der Nation"

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes...🥰

Ganz ehrlich? UWE SEELER! Einen ehrlicheren und in seiner ganzen Bescheidenheit liebenswerteren und sympathischeren Fußballer habe ich nie erlebt. Ihn selbst Spielen gesehen habe ich zwar nie, aber ich habe einige Interviews und Dokus mit ihm und über ihn gesehen und ich war wirklich sehr, sehr traurig, als er gestorben ist, obwohl ich kein HSV-Fan bin.

"Uns Uwe" kommt auch nicht von ungefähr!

Youaremyhea21
Fragesteller

Uwe Seeler so ein legende 🥺schade das er gestorben ist :(

Messi

Messiiiiiiuuuuu (😅)

Messi ist der bestes, für immer, aber Ronaldo ist auch ok👍🏼👍🏼

LG🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Jemand anderes...🥰

Hennes vom 1.FC Köln

Renate2511  08.08.2023, 16:10

🤣🤣🤣👍