Wer ist euer Lieblings-Schauspieler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

johnny sins

spielt seine rolle echt gut

Lee Dong Wook, bin durch Strangers from Hell auf ihn gestoßen und seitdem ist dieser Mann 24/7 Gesprächsthema bei mir.

Park Hae Jin, kannte ihn schon durch Cheese in the Trap und Doctor Stranger, aber meine Obession für ihn, wurde erst durch Forest und Man to Man geweckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dwayne Johnson mag ich sehr, erst gestern "Jungle Cruise" mit ihm gesehen, war lustig ,-))

ich kenne ihn aber auch aus einigen anderen Filmen, teils Action, teils Familienfilme

er kann auch ganz gut singen und er hat ein umwerfendes Lächeln ;-))

  • Anthony Hopkins
  • Sean Connery
  • Scott Eastwood und sein Vater Clint Eastwood
  • Viggo Mortensen
  • Nicole Kidman
  • Jennifer Lawrence
  • Julia Roberts
  • Demi Moore

Da gibt es einige Schauspieler die ich gut finde.

  • Sean Connery
  • Steve Valentine
  • Heath Ledger
  • Liam Neeson