Wer ist euer absoluter Hass Charakter aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Umbridge 65%
Andere….. 24%
Voldemort 6%
Ginny 6%
Percy 0%
Fleur 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umbridge

Umbridge ist eine echt unangenehme Person (was auch in der Besetzung in der Verfilmung, finde ich, sehr gut gelungen ist) mit einem derart heuchlerischen Charakter. "Hass" ist mir trotzdem eine zu starkes Wort.

Und Ginny ist eine absolut geradlinige loyale Person, ich finde die echt gut, ebenfalls sowohl im Buch wie in der Besetzung in den Filmen.

Umbridge

Sie ist mir sehr unsympathisch.

Ihre Art und ihr sein, nein Danke. Ich habe mich echt über sie aufgeregt.

Umbridge

Umbridge ist eine Sadistin und einfach nur destruktiv.

Andere negative Charaktere sind dagegen noch unterhaltsam oder sie nerven nur eben, wie anfangs Ginny oder vielleicht Percy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umbridge

Hassen tu ich sie nicht, aber finde ihren Charakter gar nicht toll

Umbridge

Umbridge ist der tzpische bösartige Apparatschick. Die 3. Reihe, hinter dem Oberbösen Voldemort, und der direkten Unterstützerebene wie zB Bellatrix.

Dabei halte ich Umbridge für einfach noch bösartiger als Voldemort. Im realen Leben waren das zum Beispiel KZ Aufseher.

Gleich dahinter kommt Draco, der zuletzt dann den Sprung geschafft hat, doch nicht zum next Bad Superstar zu mutieren, aber sehr lange alles versucht hat.