Wer ist die Liebe deines Lebens?

13 Antworten

Hi Stolze777,

Mein Hund und meine Tiere!!! :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

Gibt es nicht, weiß auch nicht ob es die je geben wird😂

Sport und Musik

Ganz einfach ist Sport meine Liebe. Manchmal brauche ihr auch Pause oder bin am zocken, doch sonst ist es super.

Genauso geht es mir mit Musik, einfach toll dass es sie gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Gibt es nicht. Ich führe keine richtigen Beziehungen sondern treffe mich einfach so mit Leuten. Und da sind Gefühle nicht wichtig. Ich habe aber für eine Person Gefühle aber die behandelt mich trotzdem nicht gut

Ich kann noch nicht von der Liebe "meines Lebens" sprechen, da ich noch einen großen Teil vor mir habe…

Wenn eine Person gemeint ist, dann würde ich spontan meinen Lieblingsmenschen wählen.

Wenn eine Sache gemeint ist, würde ich die Musik und das Schreiben wählen :)