Wer ist der richtige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich sag mal so..
Bekanntschaften aus dem Internet haben immer etwas komisches. Hast du denn jemals schon das Gesicht von dieser Person gesehen? Seine Stimme gehört? Naja.. Ich würde an deiner Stelle mit Luis in Kontakt treten, da eine Person aus dem Internet die du noch nie gesehen hast auch eine "Falle" sein kann. Es kann jeder dahinterstecken, auch Leute mit bösen Absichten. Außerdem Long-Distance-Beziehungen enden sowieso selten gut. Luis klingt sympathisch und ich bin mir sicher, dass ihr beide gut passen könntet.

Mach dir bei sowas einfach ein paar Gedanken, dann wirst du schon auf "den Richtigen" kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung