Wer ist dein Lieblingsspieler von Barcelona?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsspieler aller Zeiten:

  • Ronaldinho

Bild zum Beitrag

Aktueller Lieblingsspieler:

  • Raphinha

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (Verein, Fan, Fußballer)  - (Verein, Fan, Fußballer)

Aktuell habe ich gar keinen, die Mannschaft hat nicht mehr so eine hohe Klasse wie noch zuletzt zu Enriques oder Guardiolas Zeiten.

Aber früher waren es Messi, Iniesta und Xavi. Eine beeindruckende Ära mit diesen Weltklasse-Spielern, die es so schnell nicht mehr wieder geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Also alltime ist es für mich definitiv Messi, momentan aber entweder ter Stegen oder Lewy

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber

All time Favorite: Messi

Momentan: Gavi & Guiu