Wer ist dein Lieblingsmusiker?

18 Antworten

Mein Lieblings Sänger ist der südkoreanische Sänger Taemin! Er ist auch Mitglied der Musik Gruppe SHINee. Ich liebe einfach seine Musik, egal ob Solo oder in seiner Gruppe! Auch ist er echt sympathisch und ich durfte ihn schon oft treffen. Live ist er auch ganz toll! Ich liebe einfach seine stage presence und seine Stimme. Ich habe auch irgendwie eine emotionale Bindung zu ihm entwickelt, ich weiß noch als ich ihn das erste mal sah war er 14, jetzt ist er 30!

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rap, Hip-Hop)  - (Musik, Rap, Hip-Hop)
RealTwisted  03.08.2023, 15:37

Das ist ein Kerl? 💀

87265252  03.08.2023, 19:27
@RealTwisted

Ja, würde man sich auch ein bisschen mit ihm beschäftigen, wüsste man das. Nur weil er lange Haare hat?

RealTwisted  03.08.2023, 19:36
@87265252

Nein, weil er im allgemeinem auf den Bildern wie ein Mädel aussieht.

Und apropos "mit Dingen beschäftigen": Du würde dich selbst auch nicht als Stan bezeichnen, wenn du dich ernsthaft damit beschäftigt hättest was dieser Begriff bedeutet und wie er entstanden ist.

Immer der bzw. die, die ich gerade höre - (vorausgesetzt, dass ich sie absichtlich und gerne höre und nicht zufällig oder gezwungenermaßen;)

Es ist unmöglich für mich, das zu sagen, zumal man diesen Begriff ja sehr vielseitig auslegen kann. Ein guter Sänger muss nicht gleichzeitig auch ein guter Gitarrist, Bassist oder Keyboarder sein - kann es aber.

Bei den besten Gitarristen, die gleichzeitig auch eine markante Gesangsstimme haben bzw. hatten (weil bereits verstorben) fallen mir u. a. David Gilmour von Pink Floyd oder Rory Gallagher ein. Aber es gibt natürlich noch viel mehr ebenso gute Musiker.

https://www.youtube.com/watch?v=go9J9REtfdA

Mein lieblingssänger ist seit 2 Jahren „Tream“

ein mega guter sänger.
er releast einen banger nach dem anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und oft in jeder freien Minute Musik

Juice Wrld

XXXTentacion

Travis Scott

Pop Smoke

Lil Uzi Vert

Lil Mosey

Lil Nas X

Polo G

Trippie Redd

Kodak Black

Lil Tjay

Lil Durk

Yatta Bandz

A Boogie Wit Da Hoodie

Um einige zu nennen