Da sind Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft und Indiana Jones besser. Unschlagbar auch die Dark Knight Trilogie.

investMe
Fragesteller

Ne alles Baby Filme

Herfried1973  26.02.2023, 23:53
@investMe

Bist bissi dumm, gell, ja kann jedem passieren, trauriges Schicksal.

Nein ich finde dass …

John Williams ist einer der größten Filmkomponisten und hat für viele Filme ikonische Melodien komponiert.

Die Musik von Star Wars ist super aber nicht die beste.

Ich finde die Musik zu dem Herr der Ringe Filme großartig. Zu recht mit einem Oscar ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign
Nein ich finde dass …

... stimmt überhaupt nicht. John Williams hatte genaugenommen nur einen guten Soundtrack, nämlich den von „Jaws“. Wenn es um Filmmusik geht, da ist Bernard Herrmann die absolute Legende. Dicht gefolgt von Ennio Morricone. „Vertigo“ und „Once upon a time in the West“ sind gute Filmmusik.

investMe
Fragesteller

Ne die sind eintönig

LeWoltaire  26.02.2023, 22:12
@investMe

Du hast keine Ahnung. Dieser kitschige Star Wars Dreck gehört grad' in den Weltraum geschossen. Und wenn dir sowas schon gefällt, da ist Jerry Goldsmith mit Star Trek weiter gekommen.

Nein ich finde dass …

Ist nicht schlecht, aber Vangelis, Ennio Morricone und Hans Zimmer sind nochmal eine ganze Ecke besser.

Nein ich finde dass …

Ich finde nicht das Star Wars die beste Filmmusik hat, aber Musikstücke wie der imperiale Marsch sind schon toll.