Wer isst die ganzen Torten?

6 Antworten

Vermutlich wird wie bei so vielen Fernsehproduktionen das "Ergebnis" am Ende verschenkt.
Bei ProSieben beispielsweise gibts regelmäßig Klamotten und Schuhe der Moderatoren und Modelkandidatinnen zu kaufen.

Wie das jetzt bei dieser Sendung läuft, weiß ich nicht - aber im Rahmen diverser Kochshows sind häufig irgendwelche Zuschauer im Publikum (oder im Studio nebenan, oder dem daneben), und das sind gleich stapelweise dankbare Abnehmer. Dank der manchmal recht üppigen Zuschauerzahlen bleibt es damit für jeden ohnehin nur ein Probierhäppchen. Ach übrigens - so eine Sendung hat viele Techniker und Helferlein im Hintergrund - die freuen sich auch. ("Wegwerfen" wird daher nur selten nötig sein....)

Das kommt doch immer und immer wieder in den berichten danach .. Das Team dahinter.. Und alle zusammen

Womöglich werden die Tortenstücke im Publikum verteilt oder landen im Verkauf.

Hey :) das bekommen entweder zuschauer oder das team, also die köche/ bäcker/ kameramann usw ... :)