Das große Backen, was passiert nach der Show eigentlich mit dem ganzen Gebäck wer isst das alles ;)?

3 Antworten

Von der Seite zur Serie

1. Was passiert mit den Torten, nachdem sie verkostet wurden?

Diese Frage wird wirklich am häufigsten gestellt und daher gleich vorweg: es wird nichts weggeschmissen! Im Fernsehen sieht man ja immer nur die Kandidaten, die Jury und die Moderatorin – ABER im und um das Zelt sind mindestens 60-80 ganz liebe Menschen, die dafür sorgen, dass so eine Sendung gemacht werden kann. Alle sind den ganzen Tag von Backdüften umgeben und hören zu wenn wir verkosten. Wenn dann also die Torten zum Verzehr freigegeben werden, dann ist es wie ein Piranha Schwarm der sich über die Torten hermacht.

Das grosse Torten Essen oder wenn du was willst kuk im müll vom Studio nach🤣👍