Linzner Torte 6 Wochen kühl lagern?

1 Antwort

Linzer Torte- dieser Kuchen der überwiegend aus Nüssen besteht und mit Pflaumenmus gefüllt ist?

Wenn es sich darum handelt, dann schneckt sie sowieso erst dann am besten, wenn sie- ähnlich wie Christstollen- mehrere Wochen durchziehen konnte.

Die Mutter eines Freundes hat die leckerste Linzer ever gebacken, die kam dann ein, zwei Wochen vor Weihnachten mit der Post, und schmeckte Ende Januar am besten, dann war sie auch wieder weich.

Pack sie gut in Alufolie ein (SAUBER arbeiten!), dann eintüten. Nicht einfrieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule