Ich möchte eine Torte backen, die man nicht kühlen muss (ich möchte sie wohin mitbringen, wo es keinen Kühlschrank gibt) Könnt ihr mir da Torten empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du Sahne u.s.w. nimmst, dann sollte sie, je nach Transport gekühlt werden.

Du kannst sie auch in einen Karton mit Kühlakkus setzen, das passt prima, zumal es im Moment kalt draußen ist.

Ansonsten einfach einen Kuchen wählen, hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Kuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Du kannst auch eine Torte mit Quarkfüllung, u.s.w. nehmen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Torte%20mit%20Quarkf%C3%BCllung&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Kühlschrank vorhanden ist dann tu die Kuchenform mit dem fertigen Kuchen drin in eine große Plastiktüte und leg kühlakkus mit rein! Hab ich auch schon gemacht klappt super auch für längere Zeit (4std Autofahrt). Es gibt allerdings auch Transportboxen in welche man extra kühlakkus z.b. In den Boden legen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torten gehen dann wohl schlecht. Durch die Frischen Zutaten, Sahne etc. Ist ohne Kühlung schwer. Eher einen Kuchen. Käsekuchen geht immer, ansonsten was Normal gebackenes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfeltorte wäre genial! Ist erfrischend und lecker , gesünder und Kalorienärmer als manch andere Torte  ;-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachertorte, die darf man nicht kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käsekuchen geht gut oder

Kirschtorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqueline01
22.02.2016, 20:15

Ich kenn mich da nicht so aus...Aber Kirschtorte muss man kühlen, dachte ich

0

Muss es wirklich Torte sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqueline01
22.02.2016, 20:13

Ja...ich hab sowas wie eine Wette verloren;)

0

Du kannst doch Tiramisu machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
23.02.2016, 01:55

Ausgerechnet Tiramisu .... mit Eiern!!! Außerdem ist das ein Dessert und kein Kuchen/Torte.

0
Kommentar von Dxmond
23.02.2016, 06:45

Ja na und???

0

Was möchtest Du wissen?