Wer is manchmal deprimierend dass er/sie keine/n Freund/in hat?

Also es geht um Boy-/Girlfriend

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sowas von 50%
Eigentlich nich 33%
Anderes 11%
Hab eine/einen 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

bin 33 und ist schon jahrelang so. Wenn ich mich zurückerinnere und anderen Zuschauer bei ihren Reisen und Momente die sie erleben macht mich zwar schon traurig aber ich akzeptiere es. Habe es auch schon versucht wenn kennenzulernen aber ich bekomme einen Korb nach dem anderen und hab einfach entschieden aufzugeben😊

Hab keine Familie Freunde oder Partner lebe den Tag einfach so hinein und fertig. Manchmal ist es schwer aber jeder hat sein Schicksal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thinkium14
Fragesteller

Oh… das Tut mir leid

Sowas von

Dauernd.

Freu mich aber dementsprechend auch darauf.

Sowas von

Seit mein Jugendzeit, habe mich nie daran gewöhnen können keine Freunde zu haben

Sowas von

M 14 bin dauerhaft deprimiert

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit
Eigentlich nich

Eher, dass ich manchmal nicht mal mich selbst habe.