Wer is dein lieblings Funkmoderator?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Maria 25%
Rayk 25%
Ariane 25%
Nemi 25%
Tarik 0%
Suzie 0%

6 Antworten

Rayk

Wobei man da nicht von Lieblingsmoderator reden kann. Der ist von denen irgendwie am wewenigsten unsympathisch

Nill
Fragesteller

Ich red nicht von lieblings sondern von lieeeblings

Nemi

Hört sich so an wie niemand also niemand

Ariane

Kenn aber auch nur sie und Maria. Aber finde beide nicht sooo mega gut, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht. Kenn mich auch nicht so gut aus mit funk, also keine Ahnung, ob es noch mehr als die aufgezählten Moderatoren gibt. Andere Leute von funk finde ich aber noch sympathischer, Leeroy zb

Maria

Also die finde ich klasse. Habe sie zuerst bei einem Interview mit "Gewitter im Kopf" gesehen und fand das beeindruckend, wie souverän sie auf die krankheitsbedingten verbalen Entgleisungen von Jan reagiert hat. ("Du siehst aus wie Frauke Petri nur in hässlich", "Rettet die Wale, Esst mehr Japaner")

Niemand. Alle Funk Formate wo die drin sind finde ich absolut schrecklich. Oft einfach schlecht reagierte Propaganda. Aber von allen finde in Tarik Tesfu am schlimmsten, behauptet immer er würde was gegen Rassismus etc. machen, ist aber selbst ein Rassist