Wer holt den Titel bei der Frauen-WM?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Japan 50%
England 13%
Australien 13%
Niederlande 13%
ein anderes Team 13%
Frankreichs 0%
Schweden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
England

Der Europameister und mein Geheimtipp Japan

Japan

Warten wir es ab.

Im Moment überzeugen mich die Japanerinnen am Meisten. Und man muss den Matildas wirklich Hochachtung entgegenbringen. Vielleicht sind sie noch der Geheimtipp, mit dem niemand rechnet.

Insgesamt ist es ohnehin eine WM der Überraschungen und des Favoritenausscheidens. Diese WM ist irgendwie bunter, spannender und mitnehmender als erwartet und sportlicher. Abgesehen von dem hässlichen Vorfall mit dieser englischen Spielerin, die sehr berechtigt die Rote Karte bekommen hat.