Wer hat von RA Levent Göktekin und Can Sezar Torlak Abmahnung bei Ebay, Amazon bekommen?

6 Antworten

Vorsichtig sein,wenn man bei Ebay Sachen verkauft.Wenn man privat verkauft,kann man schnell die Grenze zum Gewerblichen überschreiten.Herr Levent Göktekin hat anscheinend nur dafür Jura studiert,um teilweise unschuldige Menschen abzuzocken,die hin und wieder was bei Ebay verkaufen,um sich vielleicht das Taschengeld etwas aufzubessern.Es sind,meiner Meinung nach,Fake Seiten,die angeblich von dem Mandanten stammen,der gewerblich verkauft. Auf dieser Seite werden Artikel angeboten,die teilweise weit über dem üblichen Handelspreisen liegen.Wer sollte da was kaufen? Es gibt auch keinerlei Bewertungen.Eindeutig eine Seite,die nur ermöglicht,dass Herr Göktekin Verkäufer teuer abmahnen kann.Man würde man in Konkurrenz stehen.Für dieses Schreiben möchte der Harr Anwalt ca.725€ haben. Mich hat die ganze Geschichte am Ende ca.500€ gekostet.Ich wünschte,man hätte die Möglichkeit,wegen der Fake Seiten Anzeige zu erstatten.Denn das ist regelrecht Betrug.Ich frage mich,wie ehrlos man in diesem Berufsstand sein kann.Es ist dasselbe,als würde einer jahrelang Medizin studieren,um am Ende Pillenverkäufer zu werden.Ein Anwalt,der auf eine solche betrügerische Art und Weise sein Geld verdient,ist meines Erachtens nach eine Schande für seinen Berufsstand.Ein Anwalt sollte Recht und Ordnung vertreten.

Ohne weitere Infos keine vernünftige Antwort.

Deine Frage ergibt auch keinen Sinn. Erfahrungen von anderen bringen dir doch überhaupt nichts, wenn die Vorgeschichte völlig anders aussieht.

Also: nochmal Inhalt des Schreibens und evtl. Art und Umfang der Forderung und die Vorgeschichte nachliefern

Wer bei Ebay Privat neue Sachen ohne Widerrufsbelehrung und Impressium verkauft, der bekommt bald eine Abmahnung. Streitwert 10 000€ und der Rechtanwalt Levent Göktekin aus Berlin will 745€ haben, damit er die sache nicht ans Gericht weiterleitet. Ist das nicht Abzocke? Und die seiten die man im internet findet die helfen können, wollen auch was von dir haben. Die wollen für die hilfe 400€ haben und wollen versuchen nur mit RA Göktekin einigen, dass er streitwert senkt. Am ende musst du dann zwei Anwälte bezahlen.

Hallo,

ich bin auch betroffen, kannst du den Teskäufer ermitteln, der bei dir eingekauft hat um an deine Daten ranzukommen?

Nicht unbekannt. Gib die Namen mal bei google ein. Als Abmahnanwalt nicht unbekannt. Das scheint mir für Dich erfolgsversprechend zu sein:

http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-shisha-baerlin.htm

Das war meine Eingabe bei Google: Levent Göktekin und Can Sezar Torlak