Wer hat sie im Sportunterricht auch noch getragen?

4 Antworten

Ja, so ähnliche Modelle sind mir aus der Schulzeit bekannt, da habe ich einige von tragen müssen.

Ich, Baujahr 1971, hatte solche Billigturnschuhe auch noch, die um die 10 DM gekostet haben, wenn ich mich richtig erinnere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar habe ich (Jahrgang '56) solche Turnschuhe (heutzutage "Sneakers") getragen. Und dazu natürlich den obligatorischen Trainingsanzug (heutzutage "Jogginganzug").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die habe ich oft getragen, in Italien gabs die im Urlaub recht günstig und schöner als bei uns zu kaufen.