Wer hat schonmal Aufhellungsspray für die Haare benutzt?

7 Antworten

Hallo Leute. Ich bin zwar spät dran aber ich lasse trotzdem hier meine Bewertung über das Aufhellungsspray von Schwarzkopf S1. Ich weiß das viele Mädels ja erstmal googeln bevor sie etwas auszuprobieren, dazu gehöre ich ja auch.
Und zwar habe ich mittellanges von Natur aus Braunes aber jetzt mittellblondes Haar, schon mehrmals aufgeheltes und gefärbtes .. Ich habe vor 1 Woche Haare gefärbt und das Gelbstich verschwand, nun trotzdem war es mir noch zu dunkel. Ich habe mir dann das Schwarzkopf Aufhellungsspray von DM geholt für glaube ich 3.99 € oder 4.99€... Ich habe den Spray auf nicht frisch gewaschenes und aber aufs feuchtes Haar aufgetragen komplett übers Kopf, ( übrigens wo ich es aufgetragen habe ist mir ein tropfen auf mein Rot lackierte Fußnagel getropft, wo ich dann später gesehen habe das der Nagellack komplett verschwand 🤐, nun gut, kann ich mir das Spray als Nagellack Entferner nützen?! 😞😨) dann habe ich meine Haare gefönt und meine HAARE WAREN WIE ZUCKERWATTE, ( nur etwas hellere Zuckerwatte mit ein etwas rotfarbenen Ansatz) meine haarspitzen sahen aus als ob ich das Haar mit 100 Prozentigen Aufheller aufgehellt habe oder so 😨😭. Die Haare waren auch RICHTIG KLEBRIG. Schrecklich einfach... Ich habe schon alles mit meine Haare gemacht, die mehrmals aufgehellt mit nur 1 Tag pause und dann dazu gefärbt u.s.w. aber so sahen die NIE aus! 😲 Ich habe mir die Haare nach 5 Minuten mit schampoo und Spülung gewaschen obwohl da steht nicht auswaschen aber war mir so was von egal. 😑 Danach habe ich 2 oder 3 cm. von meine Haare abgeschnitten obwohl ich eigentlich mehr abschneiden müsste aber das wollte ich mir nicht antun , danach habe noch meine spitzen mir kokosöl geschmiert und erst dann sahen die "teilweise besser aus " ....Der Rotstich von mein Haaransatz verschwand etwas, meine Haare sind auch ein tick heller geworden, aber trotzdem kaputt wie noch nie. Lasst bitte die Finger davon weg, ich weiß es nicht wie es bei anderen Mädels alles noch gut und ganz ist, aber bei mir war es nicht der Fall, lieber färbt ihre Haare aber nicht dieses Zeug 😣😥☝

Ich hab mal eins benutzt. Ich habs aber nur unten in die Haare gemacht. Es hat nicht geholfen. Und es hat eklig gerochen. Also ich würds nicht (nochmal) benutzen.

Hallo,ich kann mich nicht an die Kommentare anschließen. Ich benutze auch einen Aufhellerspray "POLY BLONDE v. Schwarzkopf-S1".Ich besprühe den Haaransatz so alle 3-4 Monate nicht mehr!!! Dann lasse ich ihn ein wenig am Ansatz einwirken und gehe mit einem grobzinkigen Kamm durch. Durch Sonnenbestrahlung oder Fönwärme wird das ganze aktiv .Am Anfang würde ich auch ertsmal vorsichtig sprühen,wenn es immer noch zu dunkel ist,dann kann man nach 2-3 Tagen den Vorgang wiederholen.Nach den normalen Haarwäschen mach ich ab und zu eine Spülung.Also,ich kann den Spray nur empfehlen,aber bitte nicht übertreiben.Mir ist so ein Aufhellerspray sicherer als eine komplette Färbung.Und es passiert wirklich nichts schlimmes.hatte am Anfang ziemlich Herzklopfen,aber leichter und schneller geht es nicht: LG Ebaymausi

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Erfahrungen Aufhellerspray gesucht!

Hallo also ich habe mir das Garnier Summer Hair Aufhellerspray gekauft. Ich habe mittelbraune Haare und will die eigentlich nur heller machen aber jetzt nicht irgendwie blond, sondern nur heller. Ich habe das Spray jetzt gestern einmal verwendet und meine Haare wurden echt ein wenig heller, allerdings hat es sehr gestunken. Und hier jetzt meine Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht ? 2. wie fandet ihr das Ergebnis ? 3.In welchen Abständen habt ihr es genommen ? (Da es ja doch auch schädlich für die Haare werden kann , wenn man es zu oft benutzt ) Ich würde mich freuen wenn ihr mir einfach ein bisschen was berichten könntet .

...zur Frage

Aufhellungsspray von Dm :)

hi c: ich würde gerne meine haare verändern und eine freundin von mir hat so aufhellungsspray von dm benutzt,und sie hat jetzt sogar ansatz also muss es ja irgendwie funktioniert haben :) also meine frage ist: ich habe hellbraune haare,würde das bei mir auch funktionieren? ( also meine freundin hat so mittelblonde haare) ist das sehr schädlich für meine haare? :o ( mir ist klar das das schädlich ist aber sind da sehr viele chemikalien drin?) wenn es funktioniert,wie viel heller wird das dann ungefähr? hat jemand das schonmal benutzt?

dankee im voraus :)

...zur Frage

Haare zweimal blondieren = doppelter Schaden!?

Hey Ich hab mir vor ca 1 Monat meine Haare unten in den spitzen leicht aufgehellt (ombre). Ich bin naturblond und wie bei den meisten Blondinen bin auch ich etwas dunkler geworden deswegen wollte ich meine Haare etwas aufhellen um meinen naturton zu bekommen. Nun gefällt mir die Farbe sehr und ich möchte diesen Ton eher in den Haaren verteilt haben, wie balayge (Sorry fürs falsch geschriebene). Hab mir auch extra so ein Haardings mit Löchern gekaut was man aufsetzt und dann die Haare durch diese Löcher zieht (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll)😅 Jetzt die Frage, werden meine Haare nun noch stärker geschädigt ?? Die erste Blondierung haben sie ganz gut überstanden, musste nur 1cm soll es wegnehmen ! Was ratet ihr mir? Hab übrigens nun die Haare von loreal Paris gekauft (1x preference und 1x aus dieser neuen Serie colorista) LG:)

...zur Frage

Kann man coloriertes haar aufhellen, wenn die coloration nicht geklappt hat?

Hallo,

ich habe mir vor einer woche die Garnier Nutrisse Creme in der farbe 55 - Strahlendes Mahagoni gekauft. von natur aus habe ich schwarzbraune haare und auf der packung sah das ergebnis für schwarze haare auch gut aus. nun hab ich gestern mir die haare damit gefärbt und sah fast keinen unterschied. mein ansatz ist etwas (minimal) heller geworden aber meine restlichen haare sind immernoch schwarz. nun hab ich heute von schwarzkopf blonde diesen aufheller für dunkles haar gesehen. auf der packung steht, dass es auf naturbelassenem Haar angewendet werden soll. nun weiß ich nicht ob ich die coloration ausprobieren könnte.

hat irgendjemand erfahrung damit?

...zur Frage

Garnier Summerspray schädlich?

Hallo liebe Community

Eigentlich benutze ich nur natürliche Haar Produkte (Naturkosmetik). Jetzt wollte ich meine haare etwas aufhellen und da ich kein natürliches aufhellungsspray gefunden habe, habe ich mir das garnier Summer hair aufhellungsspray gekauft.

Ist dieses Spray sehr schädlich für die Haare ? Also macht es sie sehr kaputt ? Kennt vielleicht jemand ein natürliches aufhellungsspray/ oder sonst irgendein Haarprodukt welches die haare aufhellt ???

danke schon mal

LG Lindora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?