Wer hat schon samstags erlebt, dass in der Umgebung mit einer Benzinkettensäge gearbeitet wurde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Öfters 75%
Selten 15%
Noch nie 10%
Jeden Samstag 0%

9 Antworten

Öfters

Nicht jeder hat Zeit alles unter der Woche zu erledigen.

Und ja auch manchmal wird mit der Kettensäge gearbeitet ist auch nicht lauter als Rasenmähen

reenbucil  24.06.2023, 18:18

Und ob das lauter ist!

Öfters

Gerade läuft so ein Teil 😅

Wieso möchtest du das wissen?

Öfters

Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, allerdings nicht in der Mittagszeit und nicht abends.

Öfters

Samstag ist kein Sonntag. Für viele ist das noch ein normaler Werktag. Wir machen sowas auch Samstags, da in der Woche kaum Zeit bleibt, oder die Motivation nach 8 Std. Arbeit spurlos verschwunden ist.