Müsst ihr Samstags arbeiten?

5 Antworten

Mittlerweile nicht mehr.

Habe vor etwas mehr als einem Jahr eine neue Stelle angetreten, auf der ich grundsätzlich nie am WE arbeiten muss. Im Ausnahmefall kann das mal sein. Letztes Jahr zwei mal.

Davor musste ich alle 3 Wochen das komplette Wochenende arbeiten.

Ja,bin gerade auf Arbeit. Morgen auch. Ich habe nur alle 6 Wochen ein freies Wochenende. Völlig ok, habe ich mir so ausgesucht

heidemarie510  10.02.2024, 17:48

Halte durch🙂Mir geht's auch so. Hatte aber heute eine Frühschicht und Montag frei..🤗🙋dir einen schönen Sonntag.

Nein. Ich muss nur Montag bis Freitag arbeiten.

Ja, generell auch an Sonn- und Feiertagen