Wer hat schon Mal einen 3 er gehabt?

7 Antworten

Ja, mit 15 ein paar Mal mit meiner Freundin und ihrer Mutter :-/

mit 18 mit der Freundin und ein Freund von ihr gesellte sich dazu als sie auf mir lag und ich in ihrer Scheide, er führte seinen in ihren Po ein und dann eben zu dritt ....

Sie hatte mehrere Orgsmen dabei wir zwar dann auch unsere, doch so prickelnd war's nicht :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
shyyBoy2  28.08.2023, 01:50

Warum fandest du mit ihrer Mutter nicht so gut?

shyyBoy2  28.08.2023, 13:01
@ErichW

War sie nicht schön? Warum hast du das dann überhaupt mitgemacht?

SZ1984  25.09.2023, 12:46

Wie kam das denn mit der Mutter und Tochter zustanden?

Meine Exfrau und ich hatten tatsächlich einen Dreier. Sowohl FMM und FFM.

Es hatte sich in einem Club ergeben. Damals hatte meine Ex gesagt sie möchte mal ausprobieren.

Honey894
Fragesteller

Wie war das für dich speziell FMM?

Don79188  22.08.2023, 11:39
@Honey894

Es war ganz ok für mich. Er war schüchtern und bekam keinen hoch und meine Ex hatte es.sofort abgebrochen

Leider ist mir der FFM bisher verwehrt geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Habe meinen ersten Dreier gestern gehabt. Meine Freundin hat mich offen gefragt on ich lust hätte mit ihr und ihrer Freundin einen Dreier zu haben. Ich wollte dies gerne mal ausprobieren und es war ganz geil. Ich bin M und es waren zwei Frauen mit denen ich den Dreier hatte. Naja es war nicht so geil wie se* mit meiner freundin, aber eine gute Erfahrung. Meine Partnerin ist 23 und ihre Freundin 29, also war es ein kleiner Altersunterschied zwischen uns, welchen ich eigentlich sehr geil finde. Ich würde gerne noch einmal einen Dreier haben aber mit einer anderen dritten Person.

Wer mehr Details will kann gerne Fragen unter meiner Antwort stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung