Wer hat schon einmal Rattenkot in seinen Zigaretten Drehtabak gefunden?

Rattenkot  - (Tabak, Belastung, drehtabak)

10 Antworten

Sorry, aber ich habe das bislang immer für Teerklümpchen gehalten.

Na und? Rauchen ist eh absolut ungesund. Was macht es da schon aus wenn du mal etwas Kacka mitrauchst? Ich bin übrigens selbst Raucher und drehe. Diese Knödel stellen sich meistens als verklumpte/gepresste Tabakfasern heraus.

Auf sowas ist mit Sicherheit noch niemand gekommen ausser du. Aber gut das du jetzt wenigstens darauf aufmerksam machst.

Manitou Organic Gold & Green Tabak, welcher ist nun leichter?

Servus Leute!
Seit längere Zeit kaufe ich nur Drehtabak ohne Zusätze und ohne Pestizide, bei der Marke "Manitou" bin ich daher schon richtig.. hab leider nur das Problem, dass mir leider keiner so richtig sagen kann, welche von den zwei Packungen die heute existieren, also "Manitou Organic Gold & Manitou Organic Green" der leichtere Tabak von beiden ist!! Gehe ich zu nen Lotto meint der Verkäufer, der Gold wäre leichter, gehe ich zu nen anderen Lotto sagt der andere Verkäufer, der Green wäre leichter.. okay... unter Kumpels höre ich da auch immer verschiedene Meinungen, die Kaufen rauchen und verstehen genauso wenig wie ich und keiner kann es mir 100% sagen, was nun WIRKLICH leichter ist!!! Google habe ich schon versucht, komme auf viele Tabak-Shops die nichts dazu schreiben, bei einigen werden die Werte von dünne Zigarette und dicke, Typ A, B komplett gleich angezeigt (Gold & Green) was nicht sein kann, einige Shops haben wieder komplett Unterschiedliche Werte.... daher... vertrauen kann man die meisten Internet-Shops wegen die Angaben nicht! So! Kann mir einer zu 100% sagen welcher Tabak von beiden leichter ist??? Bitte nur antworten wenn jemand wirklich zu 100% sicher ist, nicht wie einige: "Grün ist freundlicher, heller also muss es leichter sein" oder so... Übrigens, wer keine Ahnung von Manitou Tabak hat und bei Google was sucht müsste aufpassen, das er nich auf Informationen die älter sind als ein Jahr, weil seit 2015 macht Manitou nur diese zwei und sind beide organisch und ohne Pestizide, davor war es nur einer von damals drei verschiedene (Blue, Green, Gold)
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?