Wer hat schon einmal die Currywurst "CurryKing" probiert?

12 Antworten

ich habe sie probiert es ist nicht so lecker (warm schmeckt es ei bischen besser aber es ist immer noch nicht gut ) und für die pommes buden wird es immer schwerer curry wurst zu verkaufen obwohl es da meistens besser schmeckt und die geschmaks verstärker sind auf dauer auch nicht gut und in berlin git es immer genug pommes buden um dort ne curry wurst zu essen ich finde es e gut wenn mann eine pommes bude hat wo man immer hin geht dann kennen die dich nach ein paar monaten so gut das sie deinen namen kennen is eh immer gut aber du musst ja selber entscheiden was du machst :) viel glück bei deiner entscheidung

Sagen wir mal so: Das Nonplusultra ist sie nicht, jeder Imbiss hat ne bessere, aber seitdem McD jetzt auch ne Currywurst im Programm hat, finde ich die Curry King nicht mehr ganz so schlecht wie früher^^

Die McDonalds Wurst ist n Witz mit Anlauf.

Currywurst Zubereitung

Moin!

Bin ne Niete im Kochen, und hab jetzt da diese "Curry - Fleischwurst" von Gmyrek liegen und hab Hunger. Kann mir wer sagen, wie man die warm macht? Hab Hunger :/

Pe Es: google findet auch, dass ich nicht kochen kann, und gibt solche primitiven Sacheb garnicht erst her :( drauf stehen tuts auch nicht.

...zur Frage

Milch offen und ungekühlt, ist sie noch genießbar?

Ich habe heute so Nachmittag eine Packung h-Milch aufgemacht und sie vergessen zuzumachen sie stand jetzt also mehrere Stunden offen und ungekühlt in der Küche sie riecht nicht sauer und schmeckt normal aber ich hab mal gelesen das man das bei der normaler h-Milch ausn Supermarkt nicht schmeckt und riecht wenn sie schlecht ist

...zur Frage

Welche Gemüsebrühe aus dem Supermarkt schmeckt am besten?

Ich möchte heute eine Suppe kochen, die Brühe zu kochen ist mir jedoch zu aufwändig, daher muss ich mir eine Instantbrühe, gemüsebrühe aus dem Supermarkt kaufen. Wer kann mir einen Hertseller empfehlen?

...zur Frage

Suche nach dem besten Currywurst - Sauce Rezept!

Ich suche eine wirklich gutes orginial Berliner Currywurst- Sauce Rezept.

Die Soße sollte absolut zur Wurst passen(Geräuchterte Bockwurst)

Hat wer ein Original Rezept?

...zur Frage

Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

ich habe ein flasche bier und eine packung orangensaft soll ich es ausprobieren und das bier verschwenden oder euch fragen euch fragen natürlich also schmeckt das wer hats probiert :D? :( kein ice tee mehr hier und schwartz bier ist pfui^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?