Wer hat mir Herbalife abgenommen?

9 Antworten

ich sehe, dass die frage sehr alt ist, jedoch möchte ich etwas dazu sagen... ich selbst benutze herbalife und bin begeistert... ich benutze den shake nur am morgen und die restlichen mahlzeiten sind normales essen... ich betrachte es nicht als diät, da mir an nichts fehlt... ich selbst finde, wenn eine gewisse zeit vorbei ist, gewöhnt man sich an die ernährungsumstellung.. wenn das zielgewicht erreicht ist, ist auch die ernährungsumstellung zur gewohnheit geworden ( ohne die, kann man sowieso nicht abnehmen )... was die preise betrifft, ist es immer noch günstiger als ein volles frühstück am morgen.. man beachte, dass ein gesundes frühstück (in der schweiz) schnell bis zu 10 franken kosten kann, herbalifeprodukte (shakes, tee, aloe vera, snacks) für 8 monate waren 640 franken, verteilt auf die 8 monate, sind es 2.40 franken pro frühstück... wie gesagt, ich selbst habe keine probleme und meine werte sind alle gut.. werde auch die ganze zeit vom adipositas zentrum und spezialisten begleitet, die selbst finden herbalife gut... jedoch wie erwähnt nur eine mahlzeit ersetzen... für mich ist das eine hilfestellung, da ich berufsbegleitend studiere... jedoch ohne sport und gesund kochen nützen alle pillen, vitaminen, shakes usw. der welt nicht.. ;)

Herbalife kostet nur Geld und bringt gar nichts. Laß Dir diesen Quatsch bloß nicht einreden. Die einzigen, die davon profitieren sind die Verkäufer!

Hey! Abnehmen ist zwar garantiert. Nur wenn du komplett aufhörst und deine alten Gewohnheiten weiterlebst nimmst du natürlich wieder zu. Da kann das Produkt nichts für. Ich habe 4 Kilo abgenommen in ca. 3 Wochen und das war auch ok so. Mehr wollte ich nicht. Wenn ich jetzt mal wirklich über die strenge schlage, dann nehm ich eben zum Ausgleich wieder nen Shake am nächsten Tag. So nimmt man auch nicht zu. Ich hab mich aber schon immer für einen etwas gesunderen Lebensstil interressiert. Was ich an Herbalife so klasse fand, war die Tatsache, dass ich nicht mehr so müde auf der Couch flackte.

Was möchtest Du wissen?