Wer hat hier Vorfahrt? ( Das letzte Mal)

Bild 1 - (Führerschein, Fahrschule) Bild 2 - (Führerschein, Fahrschule)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1 Gelb (Abknickende Vorfahrt)

Bild 2 Beide - wie war das noch Tangential und 2. Möglichkeit?

0
@Cornyx

Bild 1 Zusatz:

Du bist auf der Vorfahrtsstraße, daher darfst du vor dem Grünen abbiegen, was im beispiel Wurst ist, wenn der aber zB in die andere Richtung abbiegen wollen würde, dann wäre es relevant. Er steht auf der Vorfahrt Achten Straße.

0
@Cornyx

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Gute Fahrt!

0