Wer hat gute Erfahrungen mit Kartenlegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir von einer Charmanin die Karten für meinen Mann und mich Legen lassen und es stimmte hinten wie vorne. Alles ist so eingetreten, aber sie sagte mir auch, was ich tun muss, um es positiv zu beeinflussen. Sie nahm kein Geld fürs legen, betreibt es also nicht komerziel. Leider ist sie aus meinem Leben ebenso schnell verschwunden wie sie aufgetaucht ist. Auch lernte ich mal in einer Reha eine Charmanin kurz kennen, die mir aus der Hand gelesen hatte und sie konnte mir sogar noch detailierter Vorhersagen machen. Alles, bis ins kleinste Detail ist so eingetreten wie sie es sagte, wo bei die einzelnen Dinge weder von mir geplant, vorhersehbar oder teilweise gewollte waren. Trotz dem traf es so ein. Auch sie nahm kein Geld dafür. Wer dir als Person helfen will, macht kein Geschäft daraus... Ich bin an beide Frauen zufällig gekommen und sie waren nur ganz kurz in mein Leben getreten.

Was zum Teufel ist eine Charmanin?

0
@dantes

Bestimmt Scharmanin... Weiblich für Scharmane...

0

das ist jemand, der in diesen Dinge jahrelange Erfahrung gemacht hat. Die eine war von der Nationalität völlig durchmixt, die andere war eine Indianerin. Sie haben es von ihren Eltern und Großeltern gelernt und sich nicht selbst beigebracht.

0
@Kyra700

Was ein Schamane ist, weiß ich durchaus schon.

0

aber du fragtest doch, was zum Teufel eine Scharmanin ist. Sorry, ich habe mich halt verschrieben, meine aber Scharmanin

0
@Kyra700

Tipp: Man schreibts nicht nur mit "S", man schreibts auch ohne "r".

0

danke, wieder etwas dazu gelernt :-) Bin für jede Hilfe dankbar, denn keiner ist vollkommen.

0

Sie meinte Schamanin, sie hat es nur falsch geschrieben.

0

Das mit der Zukunft voraus sagen ist gar nicht so einfach. Zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommen wir eine Information. Sobald wir jedoch wieder Entscheidungen treffen, kann alles wieder anders kommen, bzw. einfach noch dauern, bis das Gewünschte oder Vorhergesagte eintritt.

Oftmals ist es so, daß wir uns etwas wünschen. Bisher konnten wir uns den Wunsch jedoch noch nicht erfüllen, da uns einige Hindernisse im Weg standen und noch immer stehen. Meist stehen wir uns ja selbst im Weg. Durch Ängste, Hemmungen, Schuldgefühle......Diese gilt es natürlich zu bewältigen, damit das Gewünschte in unser Leben treten kann.

Am einfachsten finde ich es, man verwendet einfach alles, was im eigenen Leben sich im Außen zeigt, als Spiegel. Da wird man nie getäuscht. Man kann immer klar sehen, wer man selbst ist, was einem stört und was man ändern möchte. Nur möchten das viele nicht. Weil man sich selbst einfach gar nicht so klar sehen möchte, oder alte schlechte Gefühle nicht nochmals durchleben möchte, obwohl eine große Chance darin liegen würde.

Wie es im Leben weitergehen soll, was man sich wünscht und erträumt, das kommt von innen heraus. Man muß nur in sich schauen und lauschen, dann wird man alle Antworten erhalten.

Habe ich selbst Probleme etwas zu verstehen, zu erkennen oder kann ich mich schwer entscheiden, so gehe ich gerne ins Internet zum Kartenlegen, und lasse mir hier Anregungen geben. Sie bringen mich immer weiter. Wenn ich es nicht gleich ganz genau verstehe, so bestätigen sie mich dann ein paar Tage später. Anfangs ist es bestimmt hilfreich, wenn man sich selbst Zeit gibt, um sich mit der Materie vertraut zu machen. www.tarot.de

Weißt du, du musst immer an eins denken, du hast das kartenblatt in der hand, sprich: du bestimmst dein leben und dein kartenblatt und nicht die karten dein leben! du hast also alles in der hand. wenn eine kartenlegerin zbs sagt das du deinen partner betrügst und ihr euch trennt hast du einen einfluss in dem du es einfach nicht tust! Es gibt dinge die kommen so oder so die kannst du nicht beeinflussen aber einen großteil eben doch! Also, wenn du dir heute die karten legen lässt kann es sein das die selbe kartenlegerin(auch wenn sie kein schwarzes schaf ist) die 4 wochen später was anderes sagt! sie sehen nur die mögliche zukunft aus deinem jetzigen standpunkt herraus! wie gesagt, du hast deine zukunft selbst in der hand!! LG

Was würde passieren wenn man auf sich selbst in der Vergangenheit treffen würde?