Jo, war nen so genannter Nikotin-Flash.... kann bei ner normalen Kippe auch passieren, z.B. wenn man früh morgens nach dem aufstehen zu schnell raucht...

...zur Antwort

Ich hab mit 14/15 auch viel gekifft und dann auch immer Black-Out's bekommen (das Gras war wahrscheinlich bei Dir stärkeres als sonst).... Später kamen noch Panikattacken dazu...danach hab ich es dann sein gelassen!

...zur Antwort

Du meinst mit trocknender Wäsche... Im Winter ist das aber eher positiv, da durch die Heizung eine sehr trockene Luft verursacht wird und dann ist es sogar gut, wenn eine "Fechtigkeitsquelle" im Raum ist....

...zur Antwort

Benutze doch den Google Übersetzer und gib einfach ein paar Wörter ein und laß diese auf Fränzösisch übersetzen... klingt doch immer elegant... http://translate.google.de/#de|fr|

...zur Antwort

Ich glaube der ist es: Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich http://www.cineastentreff.de/content/view/5446/35/

...zur Antwort

ein Standherd hat die Kochplatten integriert also es ist ein Gerät mit Ofen und Kochplatten und kann einzelnd stehen. Beim Einbauherd hast Du einmal den Ofen und die Kochplatten werden dann in die Arbeitsplatte der Küche eingelassen.

...zur Antwort

II. Grades! In erster Linie sind sind z.B. Eltern - Kinder, bei Geschwistern ist es eine Seitenlinie, weil die Verwandschaft ja über die Eltern und deshalb nicht direkt ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

...zur Antwort