Tarotkarten..wahr?

12 Antworten

  1. Ein(e) sehr gute(r) Beobachter(in) ist in der Lage an Hand von Mimik, Augenbewegung, Herzfrequenz (Puls sichtbar am Hals), Hauttonus, Hautton und und weiterer sicht und hörbarer Faktoren die innere Antwort (z.B. stimmt oder stimmt nicht) eines zu erkennen. Viele Menschen sind sich dieser Beobachtungen nicht bewußt und wissen die Antwort nur als eigenes Gefühl was dann oft als Intuition oder Menschenkenntnis bezeichnet wird.
  2. Die Bilder des Tarot (genauso wie andere Bilder auch, Prof. Salber hat bspw. mit Bildern von Magritte gearbeitet) erzeugen innere Bilder, die über psychische Prozesse wie Assoziation oder Projektion mit den Bildern des Tarot in Beziehung gesetzt werden. Wir sehen also in den Bildern des Tarot das was wir in uns tragen. Weiteres hierzu findest du z.B. bei: http://www.teckenburg.eu/klaerungshilfe.html , der damit auch wissenschaftlich gearbeitet hat.

Butter bei die Fische... leg mal die Karten für den kommenden Sonntag:

Wird Angie weiterhin Mutter der Nation sein? Oder ist Zeit für die große Schwesterwelle?! Oder stehen uns (rosa/dunkel)rote Zeiten bevor?!

Lauter Fragen, die Du uns mit Hilfe der Tarotkarten beantworten könntest - tu es!

Teshup  25.09.2009, 15:54

Also ich sage dir auch mal ohne Karten voraus das wir weiterhin mit Frau Merkel auskommen müssen. Das habe ich mit meinem dritten Auge gesehen.

(so funktioniert Hellsehen übrigens immer, wenn es stimmt bin ich der Held, wenn es nicht stimmt ist es halt die Ausnahme von der Regel.

Ich wähle trotzdem die Grünen auch wenn es eine geheime Wahl ist, ihr könnt den letzten Satz ja einfach überlesen. :-)

Tarotkarten selbst legen, geht nicht. Denn du kennst deine Vergangenheit und deine Gegenwart, und du kannst viel reininterpretieren. Generell denke ich schon, das es Menschen gibt, die das können. Aber die sind sehr sehr rar gesäht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das ich mal bei einer Dame war, die mich nicht kannte, die mir bis ins Detail Dinge aus meiner Vergangenheit gesagt hat, und meine Zukunft war auch ziemlich genau, und kein bisschen allgemein.

also 1. kann man bei sich selber keine tarotkarten lesen (hat mir zumindest mal eine erzählt, die mal auf so ner kirmes karten gelegt hat ka, haben das zum spaß mal mitgemacht) 2. sagen die nur allgemeine sachen. z.b. das in nächster zeit ein mann in ihr leben treten wird. (was heißt in nächster zeit 1 jahr, 2,3,4,5 jahre !!??)

LadyFriend
Fragesteller

hab ja mit ner freundin zusammen gemacht..also sie hat sozusagen für mich gelegt..

denke man kann alles so drehen wie es passt..ich glaube nicht daran.......... wenn in einem horoskop steht keine geld sorgen und du findest 5 cent kann man sich das auch so drehen..........