Tarotkarten reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir beginnen mit meinem absoluten Favoriten: Blasen und Klopfen der Karten. Nehmen Sie Ihre Karten und fächern Sie sie mit einer Hand auf. Fangen Sie vorsichtig an, auf die Karten zu blasen. Normalerweise reicht ein Atemzug aus.

Nun mache einen ordentlichen Stapel der Karten und klopfe auf das Deck. Ihre Karten sind jetzt von alter Energie gereinigt und bereit für die nächste Lesung.

Es gibst da anscheinend auch andere Wege habe was von klopfen gehört und in Gedanken .

außer Esoterik Shop oder im Internet?

nimmst du es ernst? dann beziehe sie aus der richtigen Quelle.

hab mal räucherstäbchen im rossmann gekauft aber generell in drogeriemärkten sollten es eigentlich räucherstäbchen geben :) sonst kann man die karten bestimmt auch mit aufgeladenen kristallen reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung