Bei welchem Shop kann man tarot Karten und kristalle kaufen?

3 Antworten

im grunde alle dieser shops, bei kristallen suchste rohedelsteine, und bei tarot kannste im grunde alles nehmen.

Aber in wie weit das wirklich stimmt sei dahingestellt.

Also es gibt ein paar gute auf vinted die heißen xluluxhelenex und annaxconcert und haben einen Shop zsm auf insta bzw tik Tok: thecrystalshrimp.

Die verkaufen Kristalle/ Halbedelsteine zu einem echt fairen Preis und mit Garantie, dass sie echt sind.

Hoffe ich konnte behilflich sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausgeschmissenes Geld...

Leyla12j6760616
Fragesteller

Ich schmeiße es lieber sp raus als für Drogen Alkohol usw :)