Ist Tarot wahr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein,weil... 69%
Ja,weil... 19%
Anderes. 13%
Bedingt,weil... 0%
Weder noch. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

es handelt sich um reinen Zufall, wenn etwas zutrifft

zudem sind die getroffenen Aussagen oft sehr allgemein und ziemlich weit interpretierbar

z.B.:

  • In Ihrem privaten Bereich befindet sich eine weibliche Person, die nicht ganz ehrlich ist und wo es zu Problemen kommen kann. Wissen Sie, wer das ist?
  • Finanziell wird es in den nächsten Monaten bergauf gehen.
  • Sie sollten Verträge gründlich prüfen, bevor Sie diese unterschreiben.
  • Sie haben hier im Kartenbild ein "Vitalitätshighlight" angezeigt.
  • Es kommt in den nächsten Wochen eine positive Nachricht auf Sie zu.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nein,weil...

Weil es bisher noch kein Mensch geschafft hat, auf der Basis von Tarrot-Karten eine neue Erkenntnis zu erhalten.

Nein,weil...

Man kann hier alles Mögliche erzählen, was die Karten so deuten mögen. So etwas wie Hellsehen existiert eben nicht. Gleiches gilt für Horoskope etc.

Nein,weil...

keiner in die Zukunft blicken kann. Weder mit noch ohne Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung