Wer hat es dir heute besonders schwer gemacht?
5 Antworten
Hallöchen
Eine Herausforderung , meine dement kranke Schwiegermama zu überreden , sich
duschen zu lassen. Das ist oftmals schlimm , da sie das stets abblockt.
Ich mache das alles aus Liebe , denn danach habe ich ein gutes Gefühl ....
LG. Angel 😇♥️🙏
Danke Dir ganz lieb für das Sternchen ♥️😇🌞wünsche Dir viel 🌞für s Herz ♥️
LG Angel
Bisher noch niemand außer meine Schmerzen.
Lieben Dank . Ist nichts arg schlimmes und zum Glück wieder am Abklingen . ❤️
Das ist lieb von dir . Ich glaub , ich hab es jetzt überstanden . Endlich . Hoffe , ich kann dann heute Nacht auch schlafen .
Meine emotionale Abhängigkeit... auch wenn es keine Person ist, ist es schwer für mich :(
Ich merke langsam wieder, wie sie hochkommt und ich bin traurig und fühle mich so einsam. Ich wünschte es wäre besser und hätte ich wenigstens einmal meinen Freund gesehen, dass zu schreiben tut gut, auch wenn ich so ein seltsames Bauchgefühl habe. 😔
Was/ wer war es bei dir?
Hoffe du hattest einen schönen Tag, LG Isy🥺😢✨
Das tut mir sehr leid , dass du dich heute einsam gefühlt hast . Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser ?
Naja, meine Gedanken kreisen ständig darum... es lässt mich nicht los. Ich hoffe einfach das es Morgen besser wird😔🥺
Das ist schwierig . Hast du etwas , was dich ablenkt und dir gut tut , was du machen kannst ? Wenn du möchtest und dir danach ist , kannst du mir auch schreiben . Ich bin da .
Ähm Danke das ist lieb, muss gleich leider offline gehen, aber ich denke ich werde dir schreiben:)
Du bist nett...✨
Du auch . Ich sollte auch schlafen . Meld dich gerne, wann du magst und ich antworte , sobald ich Zeit habe . Pass auf dich auf
Bisher noch niemand, aber der Tag ist ja auch noch recht jung. Muss aber zugeben, dass ich mir am häufigsten selbst im Weg stehe und weniger die anderen. 😬
Hallo lieber BrainFog128.
Ein paar Menschen, die mir sehr an's Herz ❤️ gewachsen sind, haben es mir schwer gemacht.
In Zukunft werde ich sie seltener sehen. Sie haben mir gestern und heute klar gemacht, wie sehr sie mich vermissen werden. Das hat mich heute öfter zu Tränen gerührt. Ich bin dankbar und glücklich, dass diese Menschen in meinem Leben sind. Wenn wir uns auch eher selten sehen werden, bleiben wir uns ja gegenseitig erhalten.
💕liche Grüße Sternchen
Oh ,- das klingt traurig 😢♥️ich wünsche Dir von ganzem ♥️gute Besserung ,- du liebe Seele 🐞🍀😇Angel