Wer hat es dir heute besonders schwer gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine Herausforderung , meine dement kranke Schwiegermama zu überreden , sich

duschen zu lassen. Das ist oftmals schlimm , da sie das stets abblockt.

Ich mache das alles aus Liebe , denn danach habe ich ein gutes Gefühl ....

LG. Angel 😇♥️🙏


Angel1112  02.03.2026, 15:07

Danke Dir ganz lieb für das Sternchen ♥️😇🌞wünsche Dir viel 🌞für s Herz ♥️

LG Angel

Bisher noch niemand außer meine Schmerzen.


Angel1112  01.03.2026, 18:44

Oh ,- das klingt traurig 😢♥️ich wünsche Dir von ganzem ♥️gute Besserung ,- du liebe Seele 🐞🍀😇Angel

Lilawolke452  01.03.2026, 18:49
@Angel1112

Lieben Dank . Ist nichts arg schlimmes und zum Glück wieder am Abklingen . ❤️

Angel1112  01.03.2026, 20:10
@Lilawolke452

Das wünsche ich Dir von ♥️♥️♥️🐞🍀Gt.Besserung 🍀🐞😇🙏♥️

isyyy760  01.03.2026, 20:32

Hoffentlich wird es besser 🙏

Lilawolke452  01.03.2026, 20:55
@isyyy760

Das ist lieb von dir . Ich glaub , ich hab es jetzt überstanden . Endlich . Hoffe , ich kann dann heute Nacht auch schlafen .

Meine emotionale Abhängigkeit... auch wenn es keine Person ist, ist es schwer für mich :(

Ich merke langsam wieder, wie sie hochkommt und ich bin traurig und fühle mich so einsam. Ich wünschte es wäre besser und hätte ich wenigstens einmal meinen Freund gesehen, dass zu schreiben tut gut, auch wenn ich so ein seltsames Bauchgefühl habe. 😔

Was/ wer war es bei dir?

Hoffe du hattest einen schönen Tag, LG Isy🥺😢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Fernbeziehung (1 Jahr, 3 Monate) ❤️

Lilawolke452  01.03.2026, 21:01

Das tut mir sehr leid , dass du dich heute einsam gefühlt hast . Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser ?

isyyy760  01.03.2026, 21:02
@Lilawolke452

Naja, meine Gedanken kreisen ständig darum... es lässt mich nicht los. Ich hoffe einfach das es Morgen besser wird😔🥺

Lilawolke452  01.03.2026, 21:04
@isyyy760

Das ist schwierig . Hast du etwas , was dich ablenkt und dir gut tut , was du machen kannst ? Wenn du möchtest und dir danach ist , kannst du mir auch schreiben . Ich bin da .

isyyy760  01.03.2026, 21:05
@Lilawolke452

Ähm Danke das ist lieb, muss gleich leider offline gehen, aber ich denke ich werde dir schreiben:)

Du bist nett...✨

Lilawolke452  01.03.2026, 21:06
@isyyy760

Du auch . Ich sollte auch schlafen . Meld dich gerne, wann du magst und ich antworte , sobald ich Zeit habe . Pass auf dich auf

Bisher noch niemand, aber der Tag ist ja auch noch recht jung. Muss aber zugeben, dass ich mir am häufigsten selbst im Weg stehe und weniger die anderen. 😬

Hallo lieber BrainFog128.

Ein paar Menschen, die mir sehr an's Herz ❤️ gewachsen sind, haben es mir schwer gemacht.

In Zukunft werde ich sie seltener sehen. Sie haben mir gestern und heute klar gemacht, wie sehr sie mich vermissen werden. Das hat mich heute öfter zu Tränen gerührt. Ich bin dankbar und glücklich, dass diese Menschen in meinem Leben sind. Wenn wir uns auch eher selten sehen werden, bleiben wir uns ja gegenseitig erhalten.

💕liche Grüße Sternchen