Was fällt dir im Umgang mit Menschen besonders schwer?

7 Antworten

Meine Gefühle, um genauer zu sein, Ekel oder Unsympathie, zu verbergen. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, fällt es mir extrem schwer, die Person das durch abweisendes Verhalten nicht spüren zu lassen. Oder wenn ich mich von jemanden ekle, dann sieht man mir das sofort an meinem Gesichtsausdruck an.

Genauso verhält es sich aber mit positiven Gefühlen. Wenn ich jemanden mag, zeige ich das oft und gerne.

Das manche Menschen nicht verstehen wo von ich rede weil sie meine Themen nicht kennen. Das ist schlimm. Oder wenn ich mit Leuten reden soll vor denen ich Angst habe weil diese mir schon mal wehgetan haben

nichts, nur dann, wenn sie extrem arrogant sind.

Liamax  02.12.2022, 12:39

So wie du also

  1. Handhabung unlogischer Verhaltensweisen
  2. Umgang mit Instabilen
  3. Ghosting
  4. CholerikerInnen
  5. Passende Reaktion auf verbale Angriffe
  6. Aufrechterhaltung von Beziehungen insbesondere nach 1.Treffen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kritik anzunehmen, mich durchzusetzen und nicht abhängig von der Meinung anderer zu sein.