Wer hat Erfahrungen mit gelaserten Talgdrüsen am Penis?

3 Antworten

Wie alt bist denn eigentlich?

Ich hatte in der Pubertät viele so Drüsen drauf. Am Penis sind die mit der Zeit komplett verschwunden und am Hodensack sind das hundert kleine Pünktchen, die eigentlich auch weniger auffallen als früher - die gehören einfach dazu, willst dir den halben Sack weglasern lassen?

GastAutor355
Fragesteller

Nee, am "Sack" ist Eine deutlich größer als die darum liegenden. Die stört mich an der Zone am meisten.

Zudem hatte ich ja nach Erfahrungen gefragt, was bis jetzt noch keiner kapiert hat...

Und ich bin bald 21

Talgdrüsen sind volkommen normal und harmlos.

Hornzipfel kann man Weglasern lassen, Talgdrüsen (glaube) nicht.

und hast du es gemacht? will dass auch machen

GastAutor355
Fragesteller

Nein, tendiere es auch zu lassen. Tatsächlich habe ich gemerkt, dass es mich nicht wirklich stört. Unbewusst haben mich andere Dinge an mir mehr gestört, was ich dann aber auf diese Talgdrüsen projizierte.

Zudem wahrscheinlich zu unsicher und zu teuer. Aber ich warte ja immernoch auf Erfahrungsberichte... ;)