Wer hat Erfahrungen mit der Klinik "MeineSchönheitschirurgie" in Düsseldorf?

2 Antworten

Eine Freundin hat sich dort die Brüste operieren lassen & ist sehr zufrieden damit. 

Das ist eine seriöse Klinik. :) 

Brüste möchte ich nicht machen lassen. Mir geht es eher um die Dinge ohne OP.

0
@diesarah524

Das hab ich schon gelesen. 

Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die Frage "sind die gut?". 

1

Und was ist wenn was schief geht ? Dann bist Du im Gesicht entstellt !

selber schuld.. und ein wienerwürstel lippen gesicht mehr zum auslachen

0

Das möchte ich ja gerade verhindern und frage deswegen nach Erfahrungen. Und was du schreibst bringt mich da bestimmt nicht weiter.

1

M1 beauty: gesichtsverschmälerung Botox (zähneknirschen)?

Hallo, hat jemand schon die erfahrung mit sowas gemacht? in asien wird botox hauptsächlich im masseter muskel benutzt, damit das gesicht verschmälert wird. gesundheitlich hat es den effekt, dass man nicht mehr mit den zähnen knirscht, was bei mir ein riesen problem ist.

jetzt habe ich gelesen, dass M1 beauty das anbietet und würde mir gern demnächst einen termin in berlin machen..

gibt es jemanden der erfahrungen mit M1 beauty (berlin) gemacht hat, mittels botox oder hyaluron?

LG

...zur Frage

Welche Zahnklinik in NRW (Großraum Düsseldorf) ist besonders gut?

Hallo, habe einen gespaltenen Zahn, und wollte aber möglichst die beste Behandlung, und mich mal erkundigen, welche Klinik im Großraum Düsseldorf besonders gut ist ? Hat Die Uni-Klinik Düsseldorf (westdeutsche Kieferklinik) einen guten Ruf ? Vielen Dank für Eure Tipps ?

...zur Frage

Lippen aufspritzen/unterspritzen mit Hyaluron im Raum Stuttgart - Empfehlungen und Erfahrungen ?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich habe von Natur aus sehr schmale Lippen und möchte auch keine „Schlauchboote“, lediglich etwas vollere, voluminösere Lippen, die noch natürlich aussehen. Welche Menge Hyaluron sollte hier ca. verwendet werden?

Kann mir jemand einen Arzt/ eine Klinik in der Nähe von Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn empfehlen?

Natürlich würde mich auch der Preis (für ca 1ml Juvederm) interessieren. Bisher habe ich vor allem über Juvederm viel Gutes gelesen - gibt es hierzu andere Meinungen?

Ich freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen :-)

...zur Frage

Lippen aufspritzen mit belotero?

Wollte mir in nächster zeit in der m1 klinik in Frankfurt mir die lippen aufspritzen mit belotero Gibt es einige Erfahrungen mit dieser klinik und dem Hyalaronstoff belotero wie ist die Konsistenz Von belotero?

...zur Frage

Warum lassen sich manche Frauen ihre Schamlipen mit Botox aufspritzen?

Kenne eine OP Schwester die in einer Klinik für Schönheitsoperationen tätig ist. Sie berichtet mir, dass es immer mehr Frauen in ihrer Praxis gibt, die sich neben anderen Korrekturen im Genitalbereich, die Schamlippen mit Botox aufspritzen lassen. Welchen Sinn soll diese Massnahme haben ?

...zur Frage

Wo kann man Lippenaufspritzen unter 18??

Freue mich über hilfreiche Antworten, eine Klinik, Arzt wird in Deutschland gesucht. -bitte keine anderen Anmerkungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?