Wer hat Erfahrungen mit dem IKEA Liefer- und Aufbauservice?

6 Antworten

hallo, ich kauf ja leidenschaftlich gerne bei ikea ein. (nicht nur möbel sondern auch sowas kerzen^^) und ich habe mir einmal meine Küchenschränke aufbauen lassen. war auch alles in ordnung aber. meine mutter schwört allerdings auf subunternehmen wie deinehelfer24 und so. die machen die selbe arbeit, der preis ist ähnlich. deshalb ist es glaube ich egal. ich bleib ikea.

ja, die von deinehelfer24 sind vieeeel besser als die von ikea. bei ikea weißt du nie, was du am ende bekommst. wenigstens haben die von deinehelfer24 festangestellte und VERSICHERTE handwerker!!!

0

Finger weg vom Ikea Aufbauservice! 1.) Ein Termin wurde um mehr als 5 Tage überschritten und es ist Niemand zu erreichen! 2.) Alle Telefonate bisher endeten in einer Warteschlange mit einem sich ständig wiederholenden 2-Stücke Musikrepertoire. Ich habe einmal 35 Minuten durchgestanden. Inzwischen habe ich die drei Kleiderschränke selbst aufbebaut.

Ich habe mir bisher einmal was von Ikea liefern lassen, und zwar eine Couch Garnitur. Das hat prima geklappt.

gibt es in Russland einen Ikea?

bin in Russland und brauche neue Möbel

...zur Frage

Ikea Aufbauservice werden alte Möbel vom Zimmer abgebaut und beseitigt?

Wenn man sich möbel bestellt zum Beispiel ne komplette Schlafzimmereinrichtung und man hat noch alte Möbel stehen. Wird das vom Aufbauservice abgebaut und weggeschafft bitte um Rat danke. Es geht um ein Doppelbett und schrank

...zur Frage

Möbel von IKEA liefern lassen mit Aufbauservice

Hallo Leute, ich möchte mir gerne in den nächsten Monaten ein neues Schlafzimmer kaufen. Über die Internetseite von IKEA hab ich auch schon einiges gefunden was mir gefallen würde. Nur leider bin ich mir etwas unklar wie ich den Aufbauservice dazubuchen kann, bzw. ob ich das vor Ort in der Filiale abklären und buchen muss. Mir ist auch nicht klar ob ich für alle Möbel extra bezahlen muss oder ob das mit einer Pauschale abgedeckt ist. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Aufbau- und Lieferservice von IKEA?? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welche Möbelhäuser bauen die Möbel auch gleich auf?

heyho,

da ich umziehe und nach Möbel suche und handwerklich unbegabt bin, suche ich Möbelhäuser, die die Möbel liefern und die Möbel aufbauen ohne einen Aufschlag wie bei IKEA zahlen zu müssen

**EDIT: da dies wohl nicht vorhanden ist bzw zu schön um wahr zu sein, gibts Möbelhäuser, die zwar aufbauen, jedoch nicht zu teuer sind wie ikea?

kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wird eine Lieferung von Ikea auch nach oben in meine Wohnung getragen?

Hallo, Habe mir Möbel bei Ikea im Online-Shop bestellt. Da ich alleine in meiner Wohnung wohne (ganz oben) wollte ich mal fragen ob mir die Möbel auch hochgetragen werden? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?