Möbel von IKEA liefern lassen mit Aufbauservice

1 Antwort

Das läßt sich IKEA fürstlich bezahlen. Es ist günstiger sich ein Mietfahrzeug zu nehmen und das Zeug selbst nach Haus zu karren. Für 100 EUR plus Fahrtkosten baue ich Dir Deinen Pax-Schrank zusammen, MIT Schiebetüren, wenn es sein muss ;-)

Sonnenhorizont
Fragesteller

das Bett käme auch noch dazu....:-) wo kommst du denn her, dass sich dieser Preis auch rechnet für dich. Ist auch nichts eiliges. Wollte mir nur mal so vorab Informationen einholen