Was, wenn ich bei IKEA feststelle, dass die Möbel nicht in mein Auto passen?

6 Antworten

beides ist möglich. ich würde mal auf deren seite http://www.ikea.de die kosten für einen lieferservice checken. dann kannst du ja sehen, was günstiger ist.

Da wärst Du in guter Gesellschaft, denn diese verzweifelten Gesichter sieht man immer wieder auf dem Parkplatz. Wieso passt die Schrankwand nicht in den Smart ;-) Ikea ist dann beim Leihwagen behilflich.

Wir klappen immer die Rückbank runter und legen die Passagiere quer.

0

Ikea sagt dazu folgendes:

Große Pläne, kleines Auto?

Kein Problem: Gegen geringes Entgelt arrangieren wir eine Lieferung von montags bis samstags für deinen Einkauf oder du mietest dir einen günstigen Transporter.

Mehr Informationen in deinem IKEA Einrichtungshaus oder über diesen Link.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/ikea_services/ikea_services.html#6

Ich habe letztens alles ausgepackt und die Verpackung gleich da gelassen. damit hat dann alles rein gepasst.

Bei Baumärkten kann man ja meist PKW-Anhänger leihen - vielleicht geht das auch bei IKEA?

Was möchtest Du wissen?