Was, wenn ich bei IKEA feststelle, dass die Möbel nicht in mein Auto passen?

2 Antworten

beides ist möglich. ich würde mal auf deren seite http://www.ikea.de die kosten für einen lieferservice checken. dann kannst du ja sehen, was günstiger ist.

Bei Baumärkten kann man ja meist PKW-Anhänger leihen - vielleicht geht das auch bei IKEA?

Was kann ich später mit dem 2-Fach Bachelor Mathematik und Französisch machen?

Hallo! Ich wollte Französisch und Mathematik auf Lehramt studieren, aber was wenn ich im Laufe dieser Zeit feststelle, das ich doch nicht Lehrerin werden möchte. Welche Möglichkeiten hab ich noch mit den Fächern?

...zur Frage

hat ikea münchen-eching einen lieferservice?

Hallo:) Meine mutter und ich fahren bald zu ikea und zwar in münchen-eching. Wir haben ein sehr kleines auto und wollten wissen, ob man, wenn man zu ikea fährt und sagt was man möchte, es dann nach hause geliefert bekommen kann. Außerdem wolltwn wir wissen, ob ihr wisst was dass dann kostet und ob sie es in den 4. Stock hochtragen. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Passen diese Möbel von IKEA zusammen?

Hey Leute ich möchte demnächst mein Zimmer neu einrichten mit Möbeln von Ikea. Meine Frage ist nun ob das Bett ASKVOLL mit den Bücherregalen BILLY und einer Komode von MALM zusammenpasst.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Rücktritt vom Möbelkauf bei Ikea mit Finanzierung

Wir haben am 6.02.2015 bei Ikea mit Einkaufsservice u. Lieferservice durch Finanzierung Möbel gekauft, diese werden am 14.03.2015 geliefert. Kann ich von diesem Vertrag zurück treten?

...zur Frage

Ist Satanismus ein Tabu Thema?

Hallo wie ich schon sagte bin ich auf der Suche nach Kontakt zu Gleichgesinnten jedoch so musste ich immer wieder feststelle das Leute "komisch" reagieren wenn das Thema angesprochen wird. Warum ist das so?

...zur Frage

Suche Holzlack/Farbe für Ikea Möbel schwarzbraun

Guten Morgen

weiß jemand woher ich die Farbe schwarzbraun bekomme für Ikea Möbel? War vor kurzem bei Ikea, aber die hatten leider keine.

Ich würde gerne bei meinem Hemnes Schreibtisch die Kante etwas ausbessern (abschleifen und Farbe auftragen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?