Wer hat Erfahrungen mir Renforce-Bettwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Bettwäsche sofort aus dem Trockner, sobald er fertig ist und lege sie noch warm zusammen. So sollte sie einigermaßen glatt bleiben und Du kannst Dir das Bügeln sparen.

hallo akka2323 ich habe einen bettwäschefimmel - ehrlich - und meine muss immer suuuperglatt sein ! renforcebettwäsche is gut - am allerbesten aber finde ich makosatin... das schmiegt sich sehr angenehm an die haut, es knittert nicht so und läst sich auch selbst bügeln wenn n gutes eisen hast. und wenn in dein eisen bisle mehr investierst, kannst dir das mangeln lassen echt sparen und sparst dadurch wieder ;-) ich habe eine rowenta Liberty dampfstation und würde nie wieder mit normalem eisen bügeln wollen. mit dem teil verwende ich normales leitungswasser und bin suuuperschnell und meinen wäsche ist total faltenfrei ohne ewiges bügeln oder mangeln ;-)

Renforce ist sehr angenehm. Muss man aber trotzdem nach dem Waschen bügeln.

nein, wird sie nicht. Aber mal ehrlich: Bettwäsche bügelt man doch nur für den Schrank- einmal dringelegen und schon ist alles hinüber

Akka2323
Fragesteller

Es fühlt sich gemangelt schon besser an, auch über länger.

pezzi  11.06.2012, 18:09
@Akka2323

hm....das ist mir wurscht. Wieso wäschst du auch fremd? Häng die Wäsche in den Sommerwind, die wird wunderbar weich und riecht viel besser als aus ner Mangel-bäh!