Kann man Bettwäsche zusammen mit normaler Kleidung (Buntwäsche) waschen oder lieber eigene Maschine?

6 Antworten

Wenn es in etwa die gleiche Farbe hat und nicht weiß und bunt gemischt ist, dann geht das schon mal. Würde ich aber nicht immer machen.

Zur Not geht das. Bettwäsche braucht ja meistens 60°. Zur Not reichen aber auchmal 30 oder 40

Ich glaube das sollte gehen, nur wasche ich Bettwäsche bei 60 und Kleidung bei 40 Grad

Franch619  03.03.2022, 18:56

Wenn dann eher bei 40 Grad zusammen

Ich wasche Bettwäsche bei 60 Grad…

also nicht mit dem Rest

Ja, kannst du das eine Mal machen.