Wer hat Erfahrung mit Tetesept Erkältungskapseln?

5 Antworten

Ich produziere die Tetesept Kapseln, natürlich nicht allein sondern in meiner Firma:)

Wir haben viele verschiedene Medikamente, pflanzlich aber auch mit unnatürlichen Wirkstoffen, beides kann helfen, natürlich ab einer gewissen Stärke von Erkrankungen sollte man nicht einfach irgendwas nehmen sondern das mit einen Arzt abklären, persönlich nutze ich und meine Familie auch die Kapseln, helfen top, der Preis ist leicht zu erklären, der Wirkstoff ist eine leicht anzubauende Pflanze welche keine besonderen Ansprüche hat, demnach auch günstig.

Viele Erkältungstees aus der Apotheke sind auch teuer, im Discounter kann man meist ebenso Tees finden mit gleichen Inhalten....viel günstiger;)

Die Kapseln sind einfach der Hammer,sie helfen fantastisch.Meine ganze Familie ist begeistert und die Freunde auch.Das kann kein Zufall sein wenn so viele Leute zufrieden und begeistert sind.Seit ich die Kapseln kenne und einnehme bin ich nie wieder erkältet gewesen.Nur zum empfehlen !

Die Tetesept Erkältungskapseln helfen mir persönlich am besten. Finde Sie besser als die Gelomyrthol oder die Soledum Kapseln. Und vor allem sind die nicht so teuer.

diätpillen/ tabletten günstig rezeptfrei

gibt es günstige aus der apotheke die nicht so teuer sind wie ''ALII' hat jemand eigene erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man eine Woche nach Antibiotika-Behandlung schon wieder einen Schnupfen haben?

Habe vor 1,5 Wochen eine Erkältung mit Schnupfen, Entzündung der Nasennebenhöhlen und Husten gehabt. Ich musste 7 Tage Anitbiotika einnehmen. (Morgens und Abends je 500 mg-Tabletten, also hochdosiert). Weiterhin habe ich Sinupret und ACC Akut genommen. Die Nase lief unentwegt und alle denkbaren Farben waren nach den Nase putzen im Taschentuch. Ich war auch damit 8 Tage krank geschrieben.

Seit gestern habe ich hin und wieder dickflüssigen Schleim bein Putzen im Taschentuch.

Ist das schon wieder neu oder kann es sein dass die Tabletten immer noch wirken ?

...zur Frage

Hallo, kann man irgendwo entwurmung für die katze kaufen in tabletten form die gut aber günstig ist die apotheke in unser dorf ist immer sehr sehr teuer?

...zur Frage

Warum sind Erkältungen am Abend und am Morgen immer am schlimmsten und Tagsüber merkt man sie kaum?

...zur Frage

Kann man auch zuviel Vitamin C nehmen? Wenn ja wie sind die Auswirkungen?

Kann es ins Gegenteil, z.b. bei Erkältung umschlagen wenn man zuviel Vitamin C nimmt?

...zur Frage

Cystinol akut Dragees

Hey,

Ich habe mir diese Tabletten schoneinmal von der Apotheke auf Rat meiner Frauenärztin geholt. Ich hatte damals eine leichte Blasenentzündung & hab die Tabletten dann so lange genommen, bis es besser wurde. Da es recht schnell besser war, habe ich nicht alle Tabletten genommen und noch einige übrig gehabt. Vor einer Woche habe ich dann wieder eine leichte Blasenentzündung bekommen und zwei Tage lang die Tabletten genommen und dann aber wieder aufgehört.

Ist ja nicht schlimm oder? Sie sind homöopathisch, also dürfte es eigentlich keine Probleme geben,oder?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?