Wer hat Erfahrung mit einer Autoabdeckung, Ganzgarage, Vollgarage, Autoplane?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur eine richtige Garage bringt wirklich etwas. Alles andere ist Augenwischerei, oder sogar schlechter wie nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Compi2017 15.07.2017, 10:26

Danke, ich dachte das die teuren einen Schutz bieten könnten.

0
chaosklub 22.07.2017, 20:47
@Compi2017

Alle "Planen" schützen nicht nur gegen "Wasser" (.. Schnee) vom Himmel, sondern sie verhindern auch, dass die Luft zirkulieren kann ... das erzeugt dann Kondensation unter der Plane und Wasserdampf erzeugt noch mehr Rost wie Wasser (der "perlt" nicht ab, sondern dringt auch in kleinste Fugen ein...)

0

ein Carport wäre nicht schlecht, Planen, Abdeckungen sind nicht gut, weil mit der Zeit der Wind dazu führt, dass diese Abdeckungen sich an den Autolack reiben und hinterlassen entsprechende Spuren, am besten ist eine Geschlossene Garage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Compi2017 15.07.2017, 10:25

Danke, leider ist kein Platz für ein Carport und ich wollte mein neues Auto schützen. Das letzte hat sehr unter der Witterung gelitten.

0

Was möchtest Du wissen?